Home  |  Service  |  Kontakt  |  Philosophie  |  News  |  AGBS  |  Impressum  |   Datenschutz

Neuigkeiten von MDU-Hydraulik

31.01.2020

10 Jahre MDU Hydraulik


Nach über 20 Jahren im Vertrieb von Hydraulikkomponenten war es 2010 für mich an der Zeit für einen neuen Weg einzuschlagen.

Mit der Gründung der Firma MDU Hydraulik wollte ich meine Philosophie, nach einem Service der den Kunden auf schnell und auf kurzen Wege bedient,  endlich in die Tat umsetzen.
.
Mit dem italienischen Hydraulikkomponenten Hersteller FASTER fand ich einen starken Partner mit dem man dieses Konzept zur Realität werden lassen konnte.

Im Laufe der 10-jährigen Firmengeschichte ist  MDU-Hydraulik ein wichtiger, europaweit agierender Vertriebs- und Ansprechpartner für FASTER-Hydraulikkomponenten geworden

Das Ziel unser Kunden stets als Partner zu sehen und diese immer auf höchsten Niveau zu betreuen ist von Beginn an unser Motto, dass uns auch weiterhin antreiben wird.

Ich möchte mich für das Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten auf diesem Wege bedanken und wünsche uns noch einen langen erfolgreichen gemeinsamen Weg.

Beste Grüße aus Ostrhauderfehn

Uwe Breuer


Jetzt anrufen:

+49 4952 82 88 360

Vertriebspartner von:

MDU-News

27.04.2021

Produktumstellung von der Standard-Steckkupplungs-Serie 3CFPV / 4SRPV bis zum High-Flow-Steckkupplung 3CFHF / 4SRHF

Sehr geehrter Kunde,2017 stellte Faster die neue Generation von Push-Pull-Kupplungen mit hohem...

[mehr]

20.12.2020

Die neue Faster Hochdruck-Multikupplung PH216S Serie jetzt bei MDU Hydraulik lieferbar

Neues Mehrfachverbindungssystem, das speziell für Hochdruckanwendungen von 2 Leitungen bis 460 bar...

[mehr]

26.09.2018

Neuer Gesamtkatalog aus dem Hause Faster

Sie erhalten in dem neuen Katalog neben den aktuellen Produktneuheiten alle Information noch...

[mehr]